• Windenergie optimal nutzen

    Windenergie optimal nutzen

    nttb steht Ihnen bei Planung, Bau und
    anschließender Betriebsführung zur Seite.

    Das heißt für Sie die Energie optimal nutzen,
    Ausfallzeiten auf 0 zu minimieren und Ertrag zu maximieren.

  • Technische Betriebsführung

    Technische Betriebsführung

    Durch den immer komplexer werdenden Betrieb von Windparks sehen wir uns als kompetenten Ansprechpartner rund um die Planung und den Betrieb Ihres Windparks.

    Die Datenanbindung, Verfügbarkeitsermittlung (unabhängig vom Hersteller), Direktvermarktung und Nachverfolgung der Stillstände sind wesentliche Komponenten unserer technischen Betriebsführung.

    Die kontinuierliche Überwachung hilft den Windpark in einem guten Zustand zu erhalten und die Erträge zu optimieren.

  • Netzanschlussplanung

    Netzanschlussplanung

    Für den optimalen Betrieb eines Windparks ist der Netzanschluss eine wesentliche Komponente. Durch eine frühzeitige Planung kann schon während der Planungs- und Bauphase der Grundstein für einen effektiven Betrieb gelegt werden. Von den ersten Gesprächen mit dem Netzbetreiber, der Erstellung der Antragsformulare und Übersichtsdiagramme, bis zur Begleitung der Zertifikatserstellung und die Durchführung der Konformität.

    Nttb steht Ihnen zur Seite.

  • Beratung

    Beratung

    Wir sind für Sie da. Fragen Sie uns.

  • Onlinedaten
    Hier werden die aktuellen Daten der von uns betreuten Windparks als Livedaten angezeigt.