Durch den deutlichen Zuwachs an Aufträgen und Mitarbeitern wurde es bei uns in den Büroräumen langsam sehr kuschelig. Im Januar wurde der erste Spatenstich für die Erweiterung unseres Bürogebäudes vorgenommen. Der Bau ist während des Jahres gut vorangeschritten und ein Einzug ist für nächstes Jahr geplant. Wir freuen uns über sechs neue Büroräume, ein Besprechungszimmer und eine Dachterrasse.
Erweiterung der Geschäftsführung
Frischer Wind – und vertraute Gesichter bei nttb Wir haben tolle Neuigkeiten! Seit Anfang des Jahres stellt sich die nttb GmbH in der...